Mittwoch, 7. März 2018

Noch ein Rucksack

Noch ein Rucksack nach meinem eigenen Schnitt. Allerdings hat der Rucksack diesmal eine andere Vordertasche bekommen.
 
 
Ich habe mich bei der Konstruktion etwas vertan, aber wenn man es nicht weiß, dann merkt man es sicher nicht :-)
 
Die Bänder sind Reflektorbänder, damit der Empfänger des Rucksacks im Dunkeln gut gesehen wird.
 
 
Auch die Gurte haben Reflektorbänder bekommen.
 
 
Natürlich hat der Rucksack wieder eine Innentasche bekommen. Und zur Abwechslung mal wieder mein Label.
 
Alles Liebe, Anja

2 Kommentare

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Beide Rucksäcke gefallen mir sehr gut.
Die Kombination Spitze – Stoff, das ist richtig schön, ein toller Blickfang.
Auch der andere ist toll.
Vielleicht sollte ich auch mal......
Danke für's Zeigen und die Inspiration!
LG Hummekbrummel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui! Rucksack nach eigenem Schnitt....
Ganz schön gut geworden.

Das hat den Mädchen sicher viel Spaß gemacht.
Ich bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse.
Diese sehen jedenfalls schon mal klasse aus.
Wie viele Stunden habt ihr für einen Rucksack gebraucht?

LG Marion