Freitag, 22. Januar 2016

Fertig!

Er ist fertig!

Der Quilt meiner Textil-AG.


Letztes Wochenende habe ich mir viel Zeit genommen und die Blöcke meiner Mädchen zusammengenäht und gequiltet.

Die Mädchen sind mega-stolz auf ihr Werk und jede hat erst einmal ihre eigenen Blöcke gesucht. Auf der Rückseite haben wir uns natürlich mit unseren Namen verewigt.

Am Samstag verlosen wir den Quilt beim Tag der offenen Tür. Der Erlös geht zu gleichen Teilen in unser nächstes Nähprojekt und in die Flüchtlingshilfe.

Ich würde so eine Gemeinschaftsaktion immer wieder machen. Ich war sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen würde. Wer weiß, vielleicht starten wir im nächsten Schuljahr ja noch einmal so ein Projekt.


Alles Liebe, Anja




5 Kommentare

Judy hat gesagt…

Der ist toll! Da können die Mädels echt stolz auf sich sein. Gerade, weil es ein Gemeinschaftswerk ist.
LG Judy

viel-krempel hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!!!
Da sind die Mädels bestimmt stolz...bei der Verlosung würde ich auch mitmachen!
Annette

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Anja,
der Quilt ist toll geworden. Da könnt ihr zu Recht stolz darauf sein. Ich drücke die Daumen, dass ihr ein tolles Ergebnis bei der Versteigerung erzielt.

Viele Grüße
Britta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Ups, habe statt verlosen versteigert gelesen, sorry. Trotzdem viel Spaß dabei.

Stephanie hat gesagt…

Ganz, ganz toll! :D