Montag, 8. Oktober 2012

Fly me to the moon

Heute möchte ich Euch L.s erste Design-Versuche zeigen.

Es fing eigentlich damit an, dass wir Stoffe sortiert haben. Und plötzlich war sie Feuer und Flamme und wollte ein Top nähen. Aber natürlich nicht ein einfaches, sondern es sollte aus verschiedenen Stoffen zusammengesetz werden. 



Dann fing sie plötzlich an zu zeichnen. Es sollten alle Planeten und die Sonne auf das Top.


Es stellte sich natürlich die Frage, wie sie ihre Pläne umsetzen kann.

Wie gut, wenn das Kind aufpasst, was die Mutter so macht: Malen mit der Nähmaschine, das müsste doch gehen. Sie hat dann erst einmal ein wenig geübt, um sich dann an das Top zu begeben.


"Fly me to the moon!"


Die Erde hat Kontinente und einen Mond mit Kratern bekommen.


Auf dem Mars laufen Marsmännchen herum.



Ich muss jetzt wohl nicht extra erwähnen, wie stolz ich auf meine Tochter bin, oder?


Schittmuster:Amrum von Schnittreif.de

 

8 Kommentare

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Das hat sie selbst genäht ???:-D
Wow ganz großes Kompliment . Eine großartige Idee dieses Shirt da folgen bestimmt noch mehr ;-)

Lieben Gruß Jana

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.... hier ist das beste Beispiel zu sehen. Eine schöne Idee, die L. auch toll umgesetzt hat. Vor allem die Maschinenmalerei hat sie super drauf. Sooo kleine Marsmännchen und eine schöne Schrift...
Viele Grüße
Marion

emily fay hat gesagt…

.... wenn das nicht ein perfekt umgesetzter Wunsch ist ♥

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Ein ganz großes Kompliment an deine Tochter! DAs ist sooo toll geworden! Allein schon die Idee ist genial!:-))

glg Sandra

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anja,
das hat Deine Tochter ganz toll gemacht!
Dazu passend habe ich letzte Woche ein "Spock"-Shirt genäht. :o)
Liebe Grüße
Stephanie

miari by jenny hat gesagt…

Das kannst Du aber auch mit Recht sein. Das Top ist super-klasse geworden! Man sieht, mit wieviel Liebe zum Detail es gemacht wurde - super!
LG Jenny

Renate hat gesagt…

Das ist richtig super geworden. Das Talent von der Mama geerbt *grins*. Sehr schön. Liebe Grüße, Renate

marimar hat gesagt…

Richtig cool und du kannst zu Recht stolz sein!

Liebe Grüße

Dori